Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Ich bin kein Vampir

Pharrell Williams: Ich bin kein Vampir

18.02.2014 - 13:48 Uhr

London - Die jugendliche Erscheinung von Pharrell Williams kommt nicht vom Blutsaugen.

Der 40-Jährige kriegt offenbar häufig zu hören, dass er jünger aussehe, als er tatsächlich ist. Im Interview mit "timeout.com" wurde der Sänger jetzt deswegen sogar gefragt, ob er etwa ein Vampir sei. Williams beruhigte sein Gegenüber, seine Attraktivität habe keine übernatürlichen Gründe. Er sagte: "Nein, das bin ich nicht. (...) Ich trinke kein Menschenblut." Dafür verriet der Musiker sein Geheimnis in Sachen Gesichtspflege: "Wie schaffe ich es als so jung auszusehen? Ich wasche mein Gesicht!"

Übrigens thront Pharrell Williams mit seiner Single "Happy" die sechste Woche in Folge an der Spitze der deutschen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen