Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams bewundert Elton John

Pharrell Williams bewundert Elton John

07.02.2014 - 17:50 Uhr

London - Pharrell Williams würde gern mit Elton John ins Aufnahmestudio gehen.

Der US-Musiker ist ein großer Fan seines britischen Kollegen. Er sagte "Bbc News" dazu: "Ich respektiere Elton Johns Musik wirklich und ich würde es lieben, etwas mit ihm zu machen." Williams verriet außerdem, dass sein Sohn Rocket sogar nach dem Hit "Rocket Man" von Elton John benannt ist. Williams meinte wörtlich: "Entgegen der allgemeinen Meinung ist Rockets Mittelname nicht 'Man'. Aber Elton Johns 'Rocket Man' und auch Stevie Wonders 'Rocket Love' waren Teil davon. Aber Elton wäre wirklich interessant."

Pharrell Williams würde übrigens auch gern mit den Gallagher-Brüdern arbeiten. Am liebsten mit beiden gleichzeitig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen