Startseite » Musik » Musik News » Pharell Williams: Usher wird unterschätzt

Pharell Williams: Usher wird unterschätzt

03.06.2014 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams ist wohl mit Usher im Studio gewesen.

Der Sänger und Produzent verkündet neue Kooperationen wie am laufenden Band und jetzt deutete er eine Zusammenarbeit mit dem R&B-Kollege an. Im Interview mit dem Radiosender "Kiss Fm" sagte Williams: "Ich überlasse die Bekanntgabe ihm und seinen Worten - wie er es enthüllen und den Leuten verraten will. Er hat seine eigene Art für so was, also halte ich mich ganz respektvoll zurück. Aber ich kann sagen, dass er eine absolut meisterhafte und unterschätzte Stimme hat. Die Leute begreifen nicht wirklich seine Tiefe oder seine Fähigkeiten. Und woher sollte ich es wissen, wenn wir nicht kürzlich etwas zusammen gemacht hätten, aber ich weiß es ja nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen