Startseite » Musik » Musik News » Peter Maffay will seine Elternzeit nehmen

Peter Maffay will seine Elternzeit nehmen

03.05.2007 - 07:22 Uhr

München - Peter Maffay will nach seiner aktuellen Tour eine Pause einlegen.

Der Sänger erklärte: "Ich lege eine Art Elternzeit ein." Allerdings, so Maffay in einem Interview mit der "Bunten", fände er es komisch, nur mit seinem Sohn herumzutoben. Deshalb will der 57-Jährige auf Mallorca an einem neuen Album arbeiten. Damit aber noch nicht genug: Maffay will auch noch sein Anwesen in Ordnung halten. Dazu sagte er: "Wenn du nach einem Konzert Ziegendreck wegkehrst - das erdet."

Peter Maffay ist derzeit übrigens auf Tour. Er begeistert die Massen derzeit mit seinem Programm "Begegnungen". Mit dabei hat Maffay 14 Musiker aus 13 Ländern. Hier die restlichen Tourdaten:

04.05.07 - Dortmund
06.05.07 - Kiel
07.05.07 - Braunschweig
08.05.07 - Nürnberg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen