Startseite » Musik » Musik News » Peter Maffay über seine Fans

Peter Maffay über seine Fans

27.02.2018 - 15:00 Uhr

Berlin - Peter Maffay ist ja gerade mit seiner Band auf "MTV Unplugged Tour" - morgen Abend (28.02.) steht Dortmund an.

Und wenn der Musiker mal einen Texthänger hat, helfen ihm die Fans weiter, sie sind textsicher. Im "Bild"-Interview sagte Maffay: "Ich bin sehr froh, dass mir so viele Fans über so lange Zeit treu geblieben sind. Und eigentlich ist das Wort Fans an dieser Stelle durch das Wort Freunde auszutauschen. Denn ich kenne einen Teil ihrer Geschichten und sie einen Teil meiner."

Übrigens: Peter Maffay ist ein eingefleischter Musiker und seit vielen Jahren auf der Bühne, aber trotzdem liest er seine Texte manchmal vom Teleprompter ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen