Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: sechs Monate Elternzeit?

Kanye West: sechs Monate Elternzeit?

23.04.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Kanye West plant angeblich eine längere Auszeit.

Der Rapper soll vorhaben, sich nach der Geburt seines ersten Kindes erst mal komplett ins Privatleben zurückzuziehen. Er will dann nur für Kim Kardashian und das gemeinsame Baby da sein. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "Er schafft alle Arbeit aus dem Weg, damit er zumindest sechs Monate lang nur für Kim und das Baby da sein kann. Sobald das Baby geboren ist, nimmt Kanye sich eine selbst auferlegte Auszeit."

Kim Kardashian soll übrigens ungefähr im sechsten Monat schwanger sein. Mit Kanye West ist sie seit rund einem Jahr liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen