Startseite » Musik » Musik News » Peter Maffay erhält Goldene Feder 2009

Peter Maffay erhält Goldene Feder 2009

15.05.2009 - 05:50 Uhr

Hamburg - Peter Maffay ist gestern (14.05.) mit der "Goldenen Feder 2009" ausgezeichnet worden.

Der Musiker wurde damit für seine musikalischen Erfolge und sein großes soziales Engagement geehrt. Familienministerin Ursula von der Leyen, die den Preis überreichte, sagte dazu: "Neben der Musik zählen internationale Kinderhilfsprojekte zu seinen größten Herzensangelegenheiten." Ebenfalls mit einer "Goldenen Feder" ausgezeichnet wurden Bryan Adams, David Garrett, Eckart von Hirschhausen und Christian Berkel.

Der Medienpreis wurde von der Bauer Media Group in Hamburg vergeben. Die Gala mit 400 geladenen Gästen aus Medien und Show, Politik und Wirtschaft, fand in der Handelskammer statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen