Startseite » Musik » Musik News » Peter Gabriel: Genesis ist wie eine Schulband für mich

Peter Gabriel: Genesis ist wie eine Schulband für mich

25.01.2010 - 15:18 Uhr

New York - Wenn "Genesis" im März in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen werden, dann wird ein Mitglied bei der Zeremonie wohl fehlen: Peter Gabriel.

Der Sänger hat offensichtlich keine Lust, seinen ehemaligen Weggefährten zu begegnen. Dem "Rolling Stone" sagte er: "Ich beschreibe es immer so, dass es wie die Rückkehr an eine Schule ist. 'Genesis' ist wie eine Schulband für mich. Es ist toll, dort zu Besuch zu sein, aber kein Ort, an dem man leben will."

Peter Gabriel war von 1967 bis 1975 der Sänger von "Genesis". Nach seinem Ausstieg übernahm diesen Part Phil Collins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen