Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Zusammenarbeit mit Shaggy

Peter André: Zusammenarbeit mit Shaggy

16.07.2013 - 05:55 Uhr

London - Peter André will es musikalisch offenbar noch einmal wissen. Der 40-jährige Sänger hat sich deshalb mit Shaggy zusammengetan, um vielleicht noch in diesem Sommer einen echten Hit rauszuhauen - allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen, wie er im Interview mit "Digitalspy" sagte: "Ich kann bestätigen, dass ich mit einem unglaublichen Künstler namens Shaggy zusammengearbeitet habe.

Er hat beim Album von Ne-Yo mitgearbeitet, und wir haben einen Song zusammen aufgenommen. Wir werden ihn erst mal zurückhalten, aber falls die Sache mit Ne-Yo groß werden sollte, dann springen wir auf den Zug auf. Ich möchte nichts veröffentlichen, das nicht im Radio gespielt wird, deshalb warte ich einfach."

Der größte Hit von Peter André ist und bleibt nach wie vor "Mysterious Girl", den er 1995 veröffentlichte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen