Startseite » Musik » Musik News » Peter André will Musikkarriere nicht aufgeben

Peter André will Musikkarriere nicht aufgeben

06.10.2010 - 13:31 Uhr

London - Auch wenn die besten Zeiten von Peter André vielleicht schon hinter ihm liegen - die Musik will er auf jeden Fall nicht aufgeben.

In der TV-Show "The Next Chapter" sagte er: "Wenn du ins Popgeschäft gehst, musst du ein Rückgrat entwickeln. Ich bin noch nie desillusioniert worden, denn ich weiß, wie das Geschäft läuft. Dass mich die Radiostationen nicht spielen, ist jetzt keine Überraschung für mich. Ich verstehe das und beschwere mich nicht darüber. Vielleicht war das nicht radiotauglich genug, vielleicht klinge ich zu amerikanisch. Was auch immer der Grund dafür ist, ich bin cool damit."

Peter Andrés letzte Platte "Revelation" hat es übrigens auf Platz drei der britischen Album-Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen