Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Ich habe keine Freundin!

Peter André: Ich habe keine Freundin!

27.04.2010 - 18:59 Uhr

London - Peter André ist immer noch zu haben. Der Sänger hat nun Gerüchte zurückgewiesen, er habe wieder eine Freundin.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, habe eine Bekannte des 37-Jährigen erzählt, er wäre wieder verliebt - dies sei allerdings nicht wahr. "Liz McClarnon soll erzählt haben, dass ich wieder eine Freundin habe. Ich habe Liz aber seit Jahren nicht gesehen und ich weiß auch nicht von was sie da geredet hat. Ich kann versichern, dass ich zur Zeit keine Freundin habe - da hat wohl jemand großen Mist erzählt", so André.

Peter André erklärte übrigens kürzlich, dass er die Trennung von Katie Price noch nicht verschmerzt habe. Um über eine Scheidung hinwegzukommen brauche man viel Zeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen