Startseite » Musik » Musik News » Peter André: vom Erfolg überwältigt

Peter André: vom Erfolg überwältigt

24.09.2009 - 11:32 Uhr

London - Peter André ist von seinem eigenen Erfolg total überwältigt. Seine neue Platte "Revelation" ist diese Woche immerhin auf Platz drei der UK-Charts eingestiegen.

Außerdem musste heute (24.09.) ein geplanter Promo-Auftritt abgesagt werden, weil sich zu viele Fans angekündigt hatten. Der 36-Jährige sagte dem "Mirror" dazu: "Ich habe definitiv nicht mit dieser Unterstützung gerechnet. Wenn mir das jemand vor einem Jahr gesagt hätte, hätte ich das nicht geglaubt." Mittlerweile muss Peter André laut eigener Aussage auch fast überall Autogramme geben. Ihn störe das allerdings gar nicht, denn er sei ein "Mann des Volkes", teilte der Sänger via "Twitter" mit.

Peter André hat allerdings auch Angst vor Stalkern. Deshalb hat der Sänger zwei Bodyguards angeheuert, die ihn vor unliebsamen Übergriffen schützen sollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen