Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Verknallt in einen Soldaten?

Cheryl Cole: Verknallt in einen Soldaten?

21.09.2011 - 10:15 Uhr

London - Cheryl Cole scheint mit einem Soldaten anbandeln zu wollen.

Kürzlich besuchte die Sängerin die britischen Truppen in Afghanistan - einer der Herren hat es ihr dabei offenbar besonders angetan. Im Interview mit dem "Mirror" sagte sie: "Es ist nicht nur so, dass die Soldaten wahnsinnig tapfer sind, einige von ihnen sind auch noch wirklich süß. Ich habe sogar die Nummer von einem der Jungs bekommen." Nun denkt die Sängerin darüber nach, ihren Verehrer bald zu kontaktieren. "Ich denke, ich werde ihn die Woche anrufen und dann sehen wir, was daraus wird. Er wird sicher nicht damit rechnen, dass ich mich melde - aber genau deshalb tue ich es, das ist doch lustig", so Cole abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen