Startseite » Musik » Musik News » Peter André: verknallt in Liz Hurley

Peter André: verknallt in Liz Hurley

10.10.2010 - 11:23 Uhr

London - Peter André scheint ein bisschen verliebt zu sein - und zwar in keine geringere als Liz Hurley.

Er bewundere sie schon seit Jahren, als er ihr jedoch persönlich gegenüber gestanden habe, sei es um ihn geschehen. Wie "gala.de" beichtet, sagte der Sänger: "Ich wollte ihr bei Elton Johns 'White Tie and Tiara-Ball' ein Küsschen geben und dachte nur: 'Wow, du riechst sensationell!' Ich stehe auf sie, seit ich sie in 'Austin Powers' gesehen habe, aber sie ist ja leider vergeben."

Übrigens: Liz Hurley ist seit März 2007 mit Arun Nayar verheiratet. Ihr achtjähriger Sohn Damien stammt aus einer früheren Beziehung mit Multi-Milliardär Steve Bing. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen