Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: verknallt in Cheryl Cole?

Will.I.Am: verknallt in Cheryl Cole?

27.04.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am soll verknallt sein.

In wen? In Cheryl Cole. Unlängst arbeitete der Black Eyed Peas-Frontmann mit der britischen Sängerin - und seit dem hört er nicht mehr auf, über sie zu reden. Das plauderte jetzt Kollege Usher aus. Laut der "Sun" sagte der: "Immerzu spricht er über sie. Er ist da nicht schüchtern." Noch scheint sich Usher aber nicht ganz sicher zu sein, ob er Cole tatsächlich seinem Kumpel überlassen soll: "Sie ist wundervoll, vielleicht sollte ich Will.I.Am also fragen, ob er uns zusammenbringt."

Schon länger gehen Gerüchte um, Will.I.Am habe ein Auge auf Cheryl Cole geworfen. Und auch sie scheint den Rapper sehr zu mögen. Sie sagte einmal, Will.I.Am sei "ganz wundervoll". Zu haben wäre Cole gerade, immerhin trennte sie sich von Gatte Ashley Cole. Aber: Derzeit gehen Gerüchte um, die Sängerin wolle ihrem untreuen Ehemann noch eine Chance geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen