Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé verkleidet sich als Justin Bieber

Michael Bublé verkleidet sich als Justin Bieber

24.09.2010 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé scheint sich mit dem Bieber-Fieber angesteckt zu haben.

Der kanadische Sänger verkleidete sich jedenfalls für sein neues Video zum Song "Hollywood" als Teenie-Star Justin Bieber. Wie die "Sun" berichtet, ist das allerdings nicht seine einzige Maskerade. Bublé präsentiert sich auch als Clint Eastwood und James Dean. Er sagte dazu: "Das Video handelt von der Prominenten-Kultur, dem Traum von Ruhm und was damit einhergeht. Man sieht, wie viel Spaß es mir gemacht hat, die Charaktere zu spielen."

"Hollywood" ist übrigens auf Michael Bublés neuem Album "Crazy Love" enthalten. Die Platte kommt im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" am 15. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen