Startseite » Musik » Musik News » Peter André & die Nasenparanoia

Peter André & die Nasenparanoia

11.06.2010 - 15:02 Uhr

London - Peter André hat sich seine Nase richten lassen. Der Grund: Ein kleiner Junge hatte sich über seinen Zinken lustiggemacht.

In einer britischen TV-Show sagte der Sänger dazu: "Ich habe meine Nase vor einigen Jahren machen lassen, weil ein kleiner Jung zu mir kam und sagte, 'Ich mag dich wirklich, aber du hast eine riesige Nase.' Das hat mich so paranoid gemacht, denn immer wenn jemand danach Fotos von mir gemacht hat, dachte ich, ich müsste sie verstecken."

Peter André hat übrigens auch schon unter Panikattacken gelitten. Und zwar, weil der Sänger Mitte der Neunziger mit Drohbriefen bombardiert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen