Startseite » Musik » Musik News » Peter André & die Vertrauensfrage

Peter André & die Vertrauensfrage

08.07.2011 - 07:39 Uhr

London - Peter André ist ein ziemlich misstrauischer Zeitgenosse. Nach der Scheidung von Exfrau Katie Price fällt es dem Sänger schwer, sich auf eine neue Liebe einzulassen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich wünschte, ich hätte eine Frau an meiner Seite, aber in der Hinsicht bin ich ziemlich widersprüchlich. Ein Teil von mir, wäre gerne mit jemandem zusammen, der andere Teil will sich einfach nicht binden... mein Leben wurde in Stücke gerissen, als ich durch diese Scheidung ging - inzwischen habe ich mir alles wieder aufgebaut, für meine Kinder und mich. Wenn man erst einmal daran gewöhnt ist, Single zu sein, ist es schwer, jemanden in sein Leben zu lassen."

Peter André war von September 2005 bis September 2009 mit Katie Price verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen