Startseite » Musik » Musik News » Peter André: am Boden zerstört

Peter André: am Boden zerstört

12.07.2011 - 06:50 Uhr

London - Peter André ist ziemlich niedergeschmettert. Warum? Seine neue Single "Perfect Night" schaffte es in Großbritannien noch nicht einmal in die Top 40. Nur auf Rang 48 stieg der Song ein - und das bescherte André alles andere als eine perfekte Nacht.

Und so sagte der Sänger trotzig: "Wie ein altes Sprichwort sagt: 'Wenn du keinen Erfolg hat, entstaube dich und versuche es noch einmal'. Es ist eine Schande, dass die Leute meine Songs nicht im Radio spielen wollen. Aber ich bin nicht verbittert, es gibt so viele Dinge, für die ich dankbar sein sollte. Ich habe immer gesagt, meine Kinder sind meine härtesten Kritiker. Und Junior liebt 'Perfect Night' - das reicht mir völlig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen