Startseite » Musik » Musik News » Peter André litt unter Panikattacken

Peter André litt unter Panikattacken

28.04.2010 - 18:07 Uhr

London - Peter André hat unter Panikattacken gelitten. Und zwar, weil der Sänger Mitte der Neunziger mit Drohbriefen bombardiert wurde.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der 37-Jährige: "Als ich 1994 in Sydney im Vorprogramm von Bobby Brown auftrat, waren 26 Polizisten vor Ort, die mir sagten, dass irgendetwas passieren würde. Ich bekam Briefe in denen stand 'Ich werde dich umbringen'." Im letzten Jahr habe er durch diese Erlebnisse mit Panikattacken zu kämpfen gehabt. "Es war so extrem, ich hatte bis zu 20 Attacken pro Tag. Ich konnte damit überhaupt nicht umgehen, ich konnte nicht arbeiten und ich wussten nicht was ich tun soll. Im Endeffekt habe ich mich dann in Therapie begeben. Sie gaben mir dort wirklich starke Medikamente, die die Sache eigentlich noch schlimmer machten. Das war eine wirklich schwere Zeit", so André abschließend.

Peter André erklärte übrigens kürzlich, dass er die Trennung von Katie Price noch nicht verschmerzt habe. Um über eine Scheidung hinwegzukommen brauche man viel Zeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen