Startseite » Musik » Musik News » Peter André geht unter die Straßenmusiker

Peter André geht unter die Straßenmusiker

18.12.2009 - 15:57 Uhr

London - Peter André ist unter die Straßenmusiker gegangen. Der Sängerin trällerte gestern (18.12.) seine Hits nämlich in den Straßen Londons.

Allerdings hat der 36-Jährige nicht etwa seinen Plattenvertrag verloren, sondern sammelte Geld für einen guten Zweck. Wie "contactmusic.com" berichtet, hat er an der Aktion "Help A London Child" teilgenommen - und das auch noch bei Eiseskälte. Er sagte dazu: "Mir war noch nie so kalt wie heute. Aber ich bin in der glücklichen Lage, etwas zurückzugeben. Wohltätigkeit ist gerade zu Weihnachten wichtiger denn je, und ich bin mehr als glücklich, dass jeder Penny heute den Kindern zugute kommt."

Finanziell geht es Peter André übrigens blendend. Sein Manager geht sogar davon aus, dass der Musiker 2010 zwischen vier und fünf Millionen Pfund verdienen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen