Startseite » Musik » Musik News » Peter André hat geheiratet

Peter André hat geheiratet

13.07.2015 - 12:14 Uhr

Exeter - Das Gerücht hat sich bestätigt: Peter André hat wieder geheiratet.

Bereits Ende letzter Woche war vermutet worden, dass der Sänger seiner Verlobten Emily MacDonagh das Ja-Wort geben werde. Am Samstag (11.07.) war es tatsächlich soweit und die beiden heirateten im privaten Kreis in Exeter. Bei der anschließenden Feier soll der 42-Jährige die Gäste höchstpersönlich mit einigen seiner Hits unterhalten haben. Fotos der Zeremonie werden wohl in den kommenden Tagen veröffentlicht, zumindest soll sich das "Ok!"-Magazin die Exklusivrechte für satte 500.000 britische Pfund gesichert haben.

Für Peter André ist es übrigens schon die zweite Ehe. Von 2005 bis 2009 war er mit Katie Price verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen