Startseite » Musik » Musik News » Peter André plant eine traditionelle Hochzeit

Peter André plant eine traditionelle Hochzeit

29.01.2014 - 08:26 Uhr

London - Peter André und seine Verlobte Emily MacDonagh planen eine traditionelle Hochzeit.

Das Paar hat erst vor wenigen Tagen seine Verlobung bekanntgegeben, und dem "Ok!"-Magazin sagte der Sänger jetzt: "Wir sind verlobt und das festigt unsere Beziehung. Wir lieben uns und wissen, was wir gemeinsam wollen. Was ich gerne hätte, wäre eine traditionelle englische Kathedrale. Sehr elegant. Ich möchte nicht sagen, was ich zuvor gemacht habe, war falsch, aber ich möchte einfach nach vorne schauen." Wann geheiratet werden soll, wollte der 43-Jährige aber noch nicht verraten.

Peter André war bekanntlich schon einmal verheiratet, und zwar mit Katie Price. Damals war ihre Hochzeit eher ein Medienspektakelt und die beiden fuhren mit einer pinkfarbenen Kutsche zur Trauung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen