Startseite » Musik » Musik News » Peter André besiegt für Kids seine Angst

Peter André besiegt für Kids seine Angst

23.06.2015 - 11:41 Uhr

London - Für seine Kinder macht Peter André alles. Sogar, sich seinen Ängsten stellen.

Der Sänger leidet nämlich unter Höhenangst, aber für seine Kids schwang er sich vor Kurzem im Urlaub durch die Lüfte. Dem "Ok!"-Magazin sagte der 42-Jährige: "Ich versuchte sie vor drei Jahren auf einer Seilrutsche mitzunehmen, aber meine Höhenangst war stärker. Aber diesmal war ich gewillt, meine Angst zu besiegen. Jedes Mal, wenn ich mich ein wenig wackelig fühlte, erinnerte ich mich daran, dass ich es schaffen kann und die Sache nur in meinem Kopf abläuft. Es war ein großer Spaß. Man könnte sagen, meine Kinder halfen mir dabei, meine Angst zu besiegen."

Anfang 2014 brachte Peter Andrés Verlobte Emily MacDonagh die erste gemeinsame Tochter Amelia zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen