Startseite » Musik » Musik News » Peter André angelt sich Plattenvertrag

Peter André angelt sich Plattenvertrag

22.05.2009 - 15:57 Uhr

London - Peter André will wieder als Sänger durchstarten. Der Australier angelte sich jetzt einen Plattenvertrag.

Bei welchem Label ist zwar nicht bekannt, es heißt aber, André habe einen Monat lang verhandelt, erst dann sei der Deal unter Dach und Fach gewesen. Wann mit einer neuen Platte von Peter André zu rechnen ist, ist nicht klar. Auch weiß man nicht, ob der Sänger seiner 90er-Jahre-Linie treu bleiben wird. Damals hatte zum Beispiel mit "Mysterious Girl" Erfolg.

Peter André trennte sich erst vor kurzem von seiner Gattin Katie Price. Es heißt, er habe ihre Macken einfach nicht mehr ertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen