Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Vater des Jahres 2010

Peter André: Vater des Jahres 2010

17.06.2010 - 19:29 Uhr

London - Für die Briten steht fest: Peter André ist der Vater des Jahres 2010. Der Sänger hat mit seiner Ex-Frau Katie Price zwei gemeinsame Kinder und bekam bei der alljährlichen Wahl rund 35-tausend Stimmen - und damit mehr als jeder andere.

Er selbst sagte nach aktuellen Berichten dazu: "Das fühlt sich so gut an. Es war ein turbulentes Jahr für mich und die Kinder, und es ist eine Ehre, von der Öffentlichkeit unterstützt zu werden. Das ist eine riesige Sache für mich, denn Vater zu sein ist meine wichtigste Rolle überhaupt."

Hier die Top Ten der britischen Promi-Väter:
1. Peter André
2. Jeff Brazier
3. Gary Barlow
4. Jamie Oliver
5. Gordon Brown
6. Ben Shepard
7. David Cameron
8. Ronan Keating
9. Wayne Rooney
10. Steven Gerrard

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen