Startseite » Musik » Musik News » Peter André will dieses Jahr Spaß im Bett haben

Peter André will dieses Jahr Spaß im Bett haben

19.04.2011 - 15:15 Uhr

London - Peter André soll sich vor einigen Wochen von seiner Freundin Elen Rivas getrennt haben.

Und jetzt kennen wir auch den Grund dafür: Der Sänger will in diesem Jahr mehr Spaß im Bett haben. Im "Heat"-Magazin schrieb er: "Ich bin Single. In diesem Jahr geht es um Spaß - und zwar eine Menge davon. Ich bin nicht bereit für eine Beziehung, mich niederzulassen und diese Liebessache durchzuziehen... Jetzt ist es Zeit, gefährlich zu leben und Spaß zu haben, wenn ihr versteht, was ich meine."

Peter André ist nach eigener Aussage übrigens ein richtig wilder Kerl im Bett. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen