Startseite » Musik » Musik News » Pete Wenzt ist bereit für zweite Ehe

Pete Wenzt ist bereit für zweite Ehe

22.01.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz wird wohl schon bald mit seiner Freundin Meagan Camper vor den Traualtar treten.

Der Musiker fühlt sich nach eigener Aussage bereit, wieder zu heiraten. Von 2008 bis 2011 war der Fall Out Boy-Bassist bereits mit Ashlee Simpson verheiratet, und den Glauben an die Ehe hat er offenbar noch nicht verloren. In der TV-Show von Wendy Williams sagte er jetzt: "Ich denke, ich werde wieder heiraten. Ich meine, wir sprechen viel darüber. Ich fühle mich wirklich glücklich. Es ist wirklich interessant in einer Beziehung mit jemandem zu sein, der wirklich dein bester Freund ist. Ich meine, ich spreche mit ihr über alles."

Auch Ashlee Simpson möchte übrigens wieder heiraten. Erst vor wenigen Tagen gab sie ihre Verlobung mit Evan Ross, dem Sohn von Diana Ross, bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen