Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: zum Glück ist Geburtstag vorbei

Pete Wentz: zum Glück ist Geburtstag vorbei

07.06.2008 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz ist froh, dass sein Geburtstag endlich vorüber ist.

Der Fall Out Boy-Star nimmt von seinen Liebsten nämlich nur sehr ungern Geschenke an. Das hat der Sänger jetzt in einem Interview mit dem amerikanischen Sender "E!" verraten. "Die Wahrheit ist, ich hasse meinen Geburtstag. Ich mag ihn überhaupt nicht. Das liegt daran, dass ich so schlecht darin bin, Geschenke zu bekommen. Ich bin wirklich schlecht darin, deshalb werde ich um meinen Geburtstag herum immer ganz nervös und ich will wirklich nicht, dass die Leute mir was schenken", so Pete.

Pete Wentz hatte am 05. Juni Geburtstag. Der Ehemann von Ashlee Simpson wurde 29 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen