Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: zu beschäftigt für Partys

Pete Wentz: zu beschäftigt für Partys

17.12.2008 - 15:42 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz zählt nicht - oder nicht mehr - zu den Stars, die sich ihre Nächte in Bars um die Ohren schlagen.

Da der Fall Out Boy vor kurzem Vater wurde, hat für so etwas einfach keine Zeit. "Ich bin zu beschäftigt, um mich zu betrinken", so Wentz gegenüber dem Magazin "Rolling Stone". Er sagte weiter: "Ich trinke mal ein Glas Wein zum Abendessen, aber das war es dann auch." Außerdem, so Wentz weiter, könne er sich gar nicht betrinken, er habe keine Ahnung wie: "Ich bin noch nie selbst an eine Theke gegangen, um mir dort einen Drink zu bestellen. Ich habe Angst davor, weil ich nicht mit den sozialen Umgangsformen eines Drink-Bestellens vertraut bin. Ich habe das bisher nur in Filmen gesehen."

Pete Wentz heiratete seine Gattin Ashlee Simpson am 17. Mai dieses Jahres. Seit 20. November sind sie Eltern des kleinen Bronx Mowgli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen