Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz & Ashlee Simpson: romantische Flitterwochen

Pete Wentz & Ashlee Simpson: romantische Flitterwochen

21.05.2008 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz und Ashlee Simpson sind in den Flitterwochen - und zwar im eigenen Keller.

Der Musiker erzählte jetzt in der Radio-Show von Ryan Seacrest, er und sein Frischangetraute seien in die Flitterwochen aufgebrochen, weit fahren hätten sie aber nicht müssen: "Wir haben ein paar aufblasbare Palmen und ein kleines Solarium im Keller." Die Gerüchte um eine Schwangerschaft waren natürlich auch Thema, dazu sagte Wentz: "Ryan, dieses Baby wird nicht bestätigt. Das einzige, was ich bestätige ist, dass wir unsere Flitterwochen im Keller verbringen."

Pete Wentz und Ashlee Simpson gaben sich vor wenigen Tagen das Ja-Wort. Schon vorher gingen Gerüchte um, die Sängerin sei schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen