Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz meint es mit Ashlee Simpson ernst

Pete Wentz meint es mit Ashlee Simpson ernst

26.08.2007 - 12:18 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz ist noch immer über beide Ohren in seine Langzeitfreundin Ashlee Simpson verknallt.

Jetzt erklärte der Fall Out Boy-Frontmann sogar: "Sie ist die Erste, mit der ich es wirklich ernst meine!" Wie er der britischen Zeitung "The Sun" erzählt hat, lag ihm bis jetzt noch keine Ex-Freundin so am Herzen wie seine Ashlee. Der Sänger sagte dazu: "Ich hatte schon Beziehungen, wo meine Freundinnen sogar auf Autogrammjäger eifersüchtig waren. So eine Geschichte wird im Internet auch über Ashlee verbreitet, aber das ist einfach totaler Mist. Sie würde so etwas nie tun!"

Pete Wentz erlebt schon seit längerem den Himmel auf Erden. Der Fall Out Boy-Star erklärte schon einige Male, er sei in seine Freundin Ashlee Simpson verliebter denn je: "Ich habe noch nie jemanden getroffen, der mir so ein Gefühl gibt, wie sie es tut." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen