Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: kein Vertrauen zu Ashlee Simpson

Pete Wentz: kein Vertrauen zu Ashlee Simpson

18.02.2011 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Pete Wentz und Ashlee Simpson soll am exzessiven Partyverhalten der 26-Jährigen gescheitert sein.

Damit kam der Musiker angeblich so gar nicht klar. Ein Insider sagte "US Weekly" gegenüber: "Ashlee hat in den vergangenen Monaten bis spät gefeiert... und er hatte das Gefühl, ihr nicht mehr vertrauen zu können. Er fühlte sich ausgebrannt. Er überprüfte Ashlee permanent, und er musste bei seinen Freunden zu Hause anrufen und auf ihrem Handy, um sicherzugehen, dass sie auch da ist, wo sie gesagt hat, wo sie hingehen wird."

Ashlee Simpson reichte am 09. Februar überraschend die Scheidung von Pete Wentz ein. Die beiden heirateten 2008, im gleichen Jahr kam Bronx Mowgli zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen