Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: eigenes Gejammer nervt ihn

Pete Wentz: eigenes Gejammer nervt ihn

29.04.2008 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz ist von sich selbst genervt. Dem Fall Out Boy geht es gewaltig auf die Nerven, dass er ständig am Jammern ist.

Laut Medienberichten hat der Rocker sich deshalb jetzt eine vierwöchige Jammer-Pause auferlegt. Er sagte dazu: "Ich versuche, eine einmonatige Pause vom mich Beklagen zu machen. Das Problem ist, dass all die Dinge, über die ich mich beklagen muss, weiter passieren. Wenn ich jemanden in einer ähnlichen Situation sehe, denke ich, 'Wow. Klinge ich auch so?' Dann denke ich an Leute mit echten Problemen und empfinde, na ja, es ist nicht genau Schuld, sondern eher Abscheu vor mir selbst. Jemand anders muss sich vielleicht Sorgen machen, wo er morgen was zu essen herkriegt, und ich beklage mich wegen nichts. Das ist sehr lästig."

Übrigens: Ashlee Simpson und Pete Wentz gaben vor kurzem hochoffiziell bekannt, dass sie schon bald vor den Traualtar treten wollen. Über den Hochzeitstermin hüllten sich beide allerdings in Schweigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen