Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Nervt ihn neue Single von Selena Gomez?

Justin Bieber: Nervt ihn neue Single von Selena Gomez?

30.10.2019 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kann machen was er will, das Kapitel mit Selena Gomez lässt sich einfach nicht schließen.

Die 27-Jährige veröffentlichte kürzlich ihre Ballade "Lose You To Love Me", die ganz offensichtlich an den kanadischen Superstar gerichtet ist. Der Zeitpunkt, um den Song freizugeben, ist darüber hinaus clever gewählt, schließlich hat Bieber liebestechnisch inzwischen Nägel mit Köpfen gemacht - und zwar mit Hailey, statt mit Selena. Ob ihn deswegen der neue Song besonders nervt? Anscheinend nicht. Ein Insider sagte gegenüber "Hollywood Life": "Er wusste ziemlich genau, dass das kommen wird, weil sie als Künstlerin so etwas schon einmal getan hat." Laut der Quelle respektiere er aber ihre Entscheidung, einen Trennungssong zu veröffentlichen. Er wolle trotzdem nicht weiter über die Vergangenheit nachdenken, sondern viel mehr das Leben als verheirateter Mann genießen.

Selena Gomez bestätigte zwar nicht, dass Justin Bieber mit dem Song gemeint ist, allerdings wäre alles andere eine Überraschung. Sie gab kürzlich in einer Live-Radio-Show übrigens zu, dass sie hoffe, dass der Adressierte den Song wahrnehme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen