Startseite » Musik » Musik News » Trotz Baby: Gwen Stefani bereitet sich auf Tournee vor

Trotz Baby: Gwen Stefani bereitet sich auf Tournee vor

13.12.2006 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani bereitet sich derzeit auf ihre anstehende Welttournee vor.

Und das, obwohl die 37-Jährige erst vor gut einem halben Jahr ihre erstes Kind, Sohn Kingston, zur Welt gebracht hat. Amerikanischen Medienberichten zufolge bringt die Sängerin aber alles problemlos unter einen Hut und erklärte: "In fünf Jahren wird er schon in die Schule gehen und ich werde über vierzig sein. Deswegen mache ich jetzt noch alles, was möglich ist. Sonst könnte ich vielleicht eine wunderbare Gelegenheit verpassen und ich denke, jeder in meiner Position würde das selbe tun."

Übrigens: Gwen Stefani wird voraussichtlich mit Rapper Akon auf Tour gehen. Akon wörtlich: "Wir arbeiten an einer gemeinsamen Tour und wollen in Zukunft auch zusammen Platten machen." Weitere Einzelheiten sind aber noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen