Startseite » Musik » Musik News » Pete Waterman & der seltsame Abend mit Kylie Minogue

Pete Waterman & der seltsame Abend mit Kylie Minogue

28.05.2018 - 14:30 Uhr

London - Pete Waterman steht Kylie Minogue nicht nur bei ihrer Musik als Produzent zur Seite.

Er begleitet die Sängerin auch bei deren seltsamen Ausflügen. So geschehen, als sie vor einigen Jahren auf einer Tour in Wales unterwegs war. "Bang Showbiz" erzählte der 71-Jährige dazu: "Als wir in den Tälern von Wales unterwegs waren, haben wir nach dem Haus von ihrer Großmutter gesucht, denn dieser war Waliserin. Wir waren auf Tour und Kylie wollte verzweifelt das Haus ihrer Großmutter finden. (...) Ich dachte mir: 'Ich bin mir nicht sicher, ob wir das machen sollen.‘ Wir haben es gefunden, wenn ich mich recht erinnere. Sie hat nie an die Tür geklopft, sie wollte einfach das Haus sehen, aus dem ihre Wurzeln stammen. Das war ein seltsamer Abend."

Pete Waterman hat Kylie Minogue übrigens schon zu Beginn ihrer Karriere in den Achtzigern unterstützt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen