Startseite » Musik » Musik News » Pete Townshend: Seine Freundin versteigert seine Sachen

Pete Townshend: Seine Freundin versteigert seine Sachen

17.10.2007 - 05:55 Uhr

London - Pete Townshends Freundin Rachel Fuller verkauft seine Sachen übers Internet.

Und das nicht etwa, weil sie sauer auf ihn ist, sondern für einen guten Zweck. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, versteigert die 34-Jährige Stiefel, Uhren und Lederjeans, die Townshend bei "The Who"-Konzerten trug, beim Internet-Auktionshaus eBay. Der Erlös kommt hilfsbedürftigen Tieren zugute.

Übrigens: "The Who" brachten im vergangenen Jahr nach 24 Jahren Pause ein neues Album auf den Markt. Die CD nannte sich "Endless Wire". Danach ging die Kultband mit neuen und alten Songs dann auf Europa-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen