Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty will seine Liebe mit Blut besiegeln

Pete Doherty will seine Liebe mit Blut besiegeln

12.09.2006 - 06:51 Uhr

London - Pete Doherty hat immer verrücktere Ideen. Erst will der Rocker auf einem Flussballplatz heiraten, jetzt sollte die Liebe zwischen ihm und Kate Moss mit Blut besiegelt werden.

Laut der Zeitschrift "Bunte" hatte der Frontmann der "Babyshambles" vorgeschlagen, den Aushang für die Hochzeit mit Blut zu schreiben. Was Kate Moss zu dieser neuen Idee sagt, ist nicht bekannt. Bisher hängt das Formular jedenfalls noch nirgends aus.

Pete Doherty will unbedingt auf einem Fußballplatz in Westlondon heiraten. Einziges Problem: Die Funktionäre lassen ihn nicht. Dabei verbindet Doherty mit dem Club Queens Park Rangers eine lebenslange Freundschaft. Die Funktionäre des Vereins sind inzwischen aber nicht mehr so gut auf Doherty zu sprechen. Der Grund: Der Frontmann der "Babyshambles" setzte sich auf einer Vereinstoilette eine Heroin-Spritze und wurde erwischt. Trotzdem ist Pete zuversichtlich, dass sich der Streit beilegen lässt - immerhin sei er ja gerade auf Entzug.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen