Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty will kein Anhängsel sein

Pete Doherty will kein Anhängsel sein

03.07.2007 - 06:45 Uhr

London - Pete Doherty ist im Moment ziemlich beleidigt. Der Grund: Der drogensüchtige Rockstar will nicht länger das Anhängsel von Model-Freundin Kate Moss sein.

Vielmehr will Doherty wegen seiner unglaublichen Musik im Mittelpunkt stehen. Laut der Internetseite "contactmusic.com" beschwerte sich der 28-Jährige mit den Worten: "Eine Menge Leute sagen: 'Oh, guck mal, da ist der Freund von Kate Moss.' Das verletzt meinen Stolz. Sie sagen nie: 'Oh, guck mal, da ist dieser wirklich talentierte Dichter'."

Übrigens: In Sachen Musik läuft bei Pete Doherty schon lange nichts mehr. Zwar hat er mit seiner Band "Babyshambles" immer wieder Auftritte, die enden aber entweder im Desaster oder Doherty erscheint erst gar nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen