Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss will kein Geld von Pete Doherty

Kate Moss will kein Geld von Pete Doherty

31.10.2007 - 06:45 Uhr

London - Kate Moss hat Pete Doherty die Lizenzen an ihren Songtexten abgetreten.

Das Top-Model hatte während ihrer Beziehung mit dem Rocker, die Texte zu mehreren "Babyshambles"-Songs mitgestaltet. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, stünden ihr deshalb Lizenzgebühren zu. Auf das Geld hat Moss nun aber freiwillig verzichtet. Ein Insider sagte dazu: "Kate möchte, dass Pete die Rechte hat. Sie ist glücklich, dass sie an dem Album mitarbeiten durfte. Die Musik ist Petes Sache. Er nimmt immer noch einen großen Platz in ihrem Herzen ein und sie ist glücklich, dass es ihm besser geht. Sie will kein Geld von ihm. Und ganz nebenbei braucht er es auch dringender als sie."

Übrigens: Das "Babyshambles"-Album "Shotter`s Nation", an dem Moss mitarbeitete, ist in Großbritannien sehr erfolgreich. Die CD schaffte es auf Anhieb in die Top Ten der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen