Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: kein Kontakt zu seiner Mutter

Pete Doherty: kein Kontakt zu seiner Mutter

01.08.2007 - 18:20 Uhr

London - Pete Doherty spricht seit einem Jahr nicht mit seiner Mutter. Der Grund: Sie hat ein Enthüllungsbuch über ihn geschrieben, in dem sie den Kampf des Rocker gegen seine Drogensucht und die Probleme der Familie, damit zurecht zu kommen, beschreibt.

Laut Medienberichten erfuhr Doherty erst nach der Veröffentlichung von dem Buch und seitdem ist sein Verhältnis zu seiner Mutter sehr angespannt. Doherty wörtlich: "Meine Mum und ich reden nicht miteinander, seit sie ein Buch über mich geschrieben hat. Das bringt mich um. Ich liebe sie, aber alles ist sehr angespannt und schwierig. Ich fühlte mich ein bisschen verraten, um ehrlich zu sein. Wir haben viele Sachen, die wir klären müssen. Ich bin ein emotionaler Typ und allein darüber zu reden, fällt mir schwer."

Das Enthüllungsbuch heißt übrigens "Pete Doherty, My Prodigal Son: A Child in Trouble, A Family Ripped Apart - The Extraordinary Story Of A Mother's Love". Es erschien im August letzten Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen