Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: vorbildlicher Katzenbesitzer

Pete Doherty: vorbildlicher Katzenbesitzer

02.12.2007 - 10:57 Uhr

London - Pete Doherty ist ein echter Katzenliebhaber. Für seinen Stubentiger Dinger und ihre fünf Babys tut der "Babyshambles"-Frontmann offensichtlich alles.

Wie das Musikmagazin "Nme" berichtet, sagte Produzent Jake Foir dazu: "Ich habe ein Wochenende mit ihm verbracht. Nur ich, er und die Katzen. Er war in Top-Form und den Kätzchen ging es gut. Einmal kam eine Tierschutzorganisation vorbei. Sie haben die Katzen untersucht und festgestellt, dass mit ihnen alles in Ordnung ist. Er füttert sie sogar mit Gourmet-Futter von Waitrose!"

Pete Doherty hatte vor einiger Zeit Ärger wegen seiner Katzen. Es tauchten Fotos auf, wie er eines der jungen Kätzchen dazu zwingt Kokain zu rauchen. Dadurch wurden Tierschutzorganisationen auf den Plan gerufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen