Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: verrückter Auftritt in Manchester

Pete Doherty: verrückter Auftritt in Manchester

10.09.2013 - 13:28 Uhr

Manchester - Bei einem Auftritt der "Babyshambles" in Manchester hat es Pete Doherty mal wieder richtig krachen lassen - auf und neben der Bühne.

Zunächst war die Show früher beendet als gedacht, nachdem der Musiker die Instrumente seiner Kollegen zertrümmert hatte, und nach dem Auftritt legte er eine sehr eigenwillige Einlage hin. Ein Augenzeuge verriet dem "Daily Star": "Es war total verrückt. Wir standen nach der Show draußen und sahen ihn. In der einen Minute hatte er noch etwas an, in der nächsten tanzte er nur mit seiner dunkelblauen Boxershorts bekleidet umher. Diese begann auch noch runterzurutschen, was kein schöner Anblick war. Und dann versuchte er noch den Bandbus wegzufahren. Seine Leute mussten ihn niederringen, um sicherzustellen, dass er nicht mit dem Bus wegfährt. Dann versuchten sie, ihn wieder einzukleiden - was ihnen nicht gelang."

Den Gig der "Babyshambles" sollen übrigens sieben Mikrofone, drei Gitarren und ein komplettes Drumset nicht überstanden haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen