Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Rätselhaftes Geburtstagsständchen für Amy Winehouse

Pete Doherty: Rätselhaftes Geburtstagsständchen für Amy Winehouse

19.09.2007 - 06:12 Uhr

London - Amy Winehouse hat zu ihrem 24. Geburtstag ein ganz besonderes Ständchen bekommen.

Kein geringerer als Pete Doherty hat ihr zur Feier des Tages einen Song geschrieben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, trägt das Werk den Namen "Amy On The Mend", zu deutsch "Amy auf dem Weg der Besserung". Allerdings gibt Pete mit seinem Geburtstagslied zu denken. Unter anderem schrieb er in einer Textzeile: "Wie eine Kriegerin kämpft sie auf dem Papier bis zum Ende. Ihr wird der Kunstgriff nicht gelingen, das auch in meinen Darm zu schieben."

Amy Winehouse wurde vergangenen Freitag (14.09.) 24 Jahre alt. Von ihrem Ehemann Blake bekam die Sängerin deshalb eine schöne alte Jukebox geschenkt. Natürlich ist die noch mit guten alten Vinyl-Platten bestückt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen