Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Schuld am Drogentod der Ex?

Pete Doherty: Schuld am Drogentod der Ex?

22.03.2010 - 05:30 Uhr

London - Pete Doherty könnte sich demnächst wieder vor Gericht einfinden. Denn der Sänger soll eine Mitschuld am Drogentod seiner Ex-Freundin Robin Whitehead im Januar dieses Jahres haben.

Wie die "Sun" berichtet, steht der Musiker unter dringendem Verdacht, ihr Drogen beschafft zu haben. Auf einem Video der Verstorbenen ist Doherty nämlich mit anderen Freunden zu sehen, wie er in ihrer Wohnung Heroin und Crack zu sich nimmt. Und erst kurz vor der tödlichen Überdosis der 27-Jährigen soll er ihre Wohnung verlassen haben. Bisher bestreitet Doherty allerdings jegliche Mitschuld.

Übrigens: Pete Dohertys Polizeiakte weist inzwischen fast 30 Drogen- und Verkehrsdelikte auf. Bisher landete er zweimal im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen