Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: schon wieder Drogen

Pete Doherty: schon wieder Drogen

19.11.2006 - 10:24 Uhr

London - Pete Doherty ist schon wieder festgenommen worden. Der Grund: Mal wieder Drogenbesitz.

Laut Polizeiangaben wurde er in London von einer Streife angehalten, weil er mit seiner Limousine Schlangenlinien fuhr. In dem Auto wurden bei einer Durchsuchung dann Drogen gefunden. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Der 27-jährige Rocker wurde festgenommen und auf der Wache in eine Zelle gesperrt. Nach einigen Stunden kam er aber gegen Kaution wieder frei.

Erst vor ein paar Tagen erklärte Doherty in einem Interview: "Abstinenz ist nicht mein Ding. Ich denke nicht, dass ich die Drogen jemals aufgeben werde." Ob Kate Moss ihren Pete jetzt noch heiraten wird, ist nicht klar. Der Grund: Sie hatte ihm schließlich ein Ultimatum gestellt "entweder ich oder die Drogen".

Pete Dogerty machte kürzlich zum wiederholten Male einen Drogenentzug - diesmal sollte es aber endgültig sein. Seine Verlobte Kate Moss drohte dem Sänger, sie werde ihn sonst verlassen. Angeblich planen die beiden aber mittlerweile ihre Hochzeit, die gerüchteweise noch in diesem Jahr oder Anfang 2007 stattfinden soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen