Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: schlechtes Vorbild für seinen Sohn

Pete Doherty: schlechtes Vorbild für seinen Sohn

01.08.2013 - 08:13 Uhr

Paris - Pete Doherty macht sich Sorgen darüber, dass er ein schlechtes Vorbild für seinen neunjährigen Sohn sein könnte.

Immerhin hat der Sänger immer wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen, und das ist auch seinem Sprössling nicht verborgen geblieben. Dem "Q"-Magazin sagte Doherty: "Ich sehe meinen Lebensstil als selbstsüchtig an. Ich kann für meinen neunjährigen Sohn nicht da sein. Er ist ziemlich clever. Er fragte mich einmal, 'Hast du gerade wieder deine Medizin genommen?' Ich wusste gar nicht, was ich sagen soll. In seinen Augen ist das traurig und falsch, denn du bist nicht die Person, die ein Kind haben möchte."

Pete Dohertys Sohn stammt übrigens aus seiner Beziehung mit der Sängerin Lisa Moorish. Außerdem hat er noch eine Tochter mit einem südafrikanischen Model.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen