Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Rikscha statt Taxi

Pete Doherty: Rikscha statt Taxi

06.08.2008 - 15:36 Uhr

London - Pete Doherty muss bisweilen auf ungewöhnliche Fortbewegungsmittel zurückgreifen.

Weil ihm ein Taxifahrer den Zutritt zu seinem Wagen verweigerte, musste sich der Sänger von einer Rikscha nach Hause bringen lassen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" verließ Doherty mit einer unbekannten Blondine einen Club in London, wollte in ein Taxi steigen und wurde abgewiesen. Der "Babyshambles"-Frontmann enterte daraufhin eine pedalbetriebene Rikscha. Zudem zeigte sich Doherty großzügig. Einem mitlaufenden Obdachlosen drückte er 20 Pfund in die Hand.

Übrigens: Pete Doherty ist am Samstag (02.08.) in Seenot geraten. Der Skandalrocker feierte mit Freunden auf einem Boot auf dem schottischen Loch Lomond. Dohertys Manager Adrian Hunter sagte dazu: "Wir haben ein Ruder verloren und sind leck geschlagen. Es war eiskalt und wir mussten lachen, aber es wäre nicht lustig gewesen, wenn jemand umgekommen wäre." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen