Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Richter stellt Haftbefehl aus

Pete Doherty: Richter stellt Haftbefehl aus

04.07.2007 - 07:56 Uhr

London - Pete Doherty musste mal wieder vor Gericht erscheinen. Diesmal hätte der Frontmann der "Babyshambles" aber beinahe arge Probleme bekommen.

Der Grund, so britische Medienberichte: Die Verhandlung war für den gestrigen Dienstag (03.07.) angesetzt worden und Doherty kam viel zu spät in den Gerichtssaal. Als der Sänger schlussendlich auftauchte, hatte der zuständige Richter bereits einen Haftbefehl ausgeschrieben. Pete bekannte sich vor Gericht dann aber doch noch schuldig. Er gab zu, Drogen besessen zu haben. Außerdem räumte der 28-Jährige zwei Verkehrsdelikte ein. Mit welcher Strafe Doherty jetzt rechnen muss, ist nicht klar.

Pete Doherty soll Kate Moss betrogen haben. In einem Club soll er mit einem Model namens Lindy geknutscht und gekuschelt haben. Als Moss dies herausfand, setzte sie ihren Dauerfreund per Notiz vor die Tür. Doherty soll Kate angefleht haben, ihn zurückzunehmen, bisher blieb das Model aber hart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen